Wirtschaftsberatung aus einer Hand

Baker Tilly – unser Name ist Programm:

Auditing, Accounting, Consulting. Rechnungswesen, Buchhaltung und Beratung sind unsere Kompetenzen, unsere Stärken. Darauf konzentrieren wir uns.

Wir nehmen unsere Dienstleistungen wörtlich – wir dienen und leisten. Wir hören zu, prüfen, überlegen und liefern Lösungen. Dies in den Bereichen

  • Wirtschaftsprüfung und Revision
  • Buchhaltung und Abschluss
  • Steuerberatung
  • Beratung in allen kommerziellen Belangen

Baker Tillly berät Dienstleistungs-, Gewerbe- und Industrieunternehmen im Raum Liechtenstein, Ostschweiz und Vorarlberg.

Baker Tilly – unsere Vision ist Realität:

Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch. Deshalb passen wir unsere Leistungen zu 100 Prozent den Anliegen unserer Kunden an.

Aufträge erfüllen wir zeitnah, bedürfnisgerecht, pünktlich.

Unsere oberste Maxime: höchste Qualität zu fairen Preisen.

Baker Tilly – unser Fundament ist Ihr Berater:

Ein Unternehmen ist so stark und so kompetent wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie bilden das Fundament. Selbstredend, dass wir höchste Professionalität, Engagement und Topresultate erwarten.

Nur die besten Mitarbeiter sind gut genug. Wir fördern, motivieren und fordern unser Team – für die hohen Ansprüche unserer Kunden. Und die an uns selbst.

Cookie Einstellungen

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren.